E-Book für 0€​: ✨ DEINE WEBSEITE ALS KUND:INNEN-MAGNET
Power Hour zum 🥳 SUPER SPECIAL BIRTHDAY Preis - bis zum 11.11.

Referenzen & Praxisbeispiele

Lies dir hier die Erfolgsgeschichten meiner Kund:innen durch und erfahre was Andere über mich sagen. 

Annemarie Preusse

Ernährungs- und Gesundheitsberaterin

“Die Zusammenarbeit mit Marty war eine reine Freude. Er hat meine Wünsche und Erwartungen im Bezug auf die Websitengestaltung bei Weitem übertroffen.

Trotz meiner technischen Unwissenheit ist er immer auf Augenhöhe mit mir geblieben und konnte mir alles verständlich vermitteln. Ich habe mich während des ganzen Gestaltungsprozesses sehr gut bei Marty aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.

Tausend Dank für deine Unterstützung.”

Iris Giessauf & Andreas Esser

Essers Gasthaus

“Die Zusammenarbeit mit Marty war ein Traum! Super zuverlässig, auch auf kurzfristige Änderungswünsche oder neue Anforderungen im Bereich DSGVO ist er sofort eingegangen und hat mich da eng begleitet.

Absolut empfehlenswert wenn ihr eine Webseite braucht die zu euch passt und genau das richtige an eure Interessenten transportiert damit sie Kunde werden!

Du brauchst eine Webseite die verkauft, dann ab zu Marty!”

Verena Frank

Coaching für Menschen im Gesundheitswesen & Privatpersonen

Vorher: Überforderung in den vielen Optionen von WordPress. Habe versucht, die Seite selbst zu bauen, bin gescheitert!

Ich hatte keine Zweifel. Die Zusammenarbeit war mega. Schon im ersten Zoom-Call waren wir direkt verbunden. Du hast mich super durch den ganzen Prozess gecoacht / begleitet. 

Bin erleichtert und fühle mich sicher, demnächst eine tolle Webseite veröffentlichen zu können.

Herzliche Grüße,
Verena”

Diese Ergebnisse haben meine Kund:innen erreicht

Ich (hatte) 15h nachdem diese Online gegangen war, bereits meine 1. Beratungsanfrage über mein Kontakformular erhalten.

Absolut empfehlenswert wenn ihr eine Website braucht die zu euch passt (...)! Du brauchst eine Website die verkauft, dann ab zu Marty!

Die Zusammenarbeit brachte mir nicht nur eine große Zeitersparnis, sondern hat mich vor vielen Wutausbrüchen bewahrt.

Sybille Wermann

Ernährungsberatung Glutenfrei

“Als ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht hatte, war einer meiner Meilensteine eine eigene Website zu haben.  Leider musste ich schnell feststellen, dass mir die Umsetzung sehr schwer fiel. Das zur Verfügung gestellte Tool war alles andere als intuitiv und ich gab nach 3 Tagen völlig frustriert auf.

Aber eine Selbstständigkeit ohne Website kam für mich weiterhin nicht in Frage! Daher sah ich mich nach professioneller Unterstützung um.

Dank der tollen und effizienten Zusammenarbeit mit Marty stand meine Website binnen weniger Wochen und konnte endlich online gehen. Zu meiner großen Überraschung hatte ich 15h nachdem diese Online gegangen war, bereits meine 1. Beratungsanfrage über mein Kontakformular erhalten.

Die Zusammenarbeit brachte mir nicht nur eine große Zeitersparnis, sondern hat mich vor vielen Wutausbrüchen bewahrt. Ich bin nun in der Lage selbstständig meine Website anzupassen und diese mit neuen Beiträgen, Rezepten, Webinar Angeboten und vielem mehr zu ergänzen und zu erweitern. Dies ermöglicht mir auch in Zukunft bedarfsorientiert agieren und arbeiten zu können.”

Video abspielen
Video abspielen

Jens Lübeck

Leuchtkraft Leben - Coaching​

“Ich hatte eine ungefähre Vorstellung, wie die Webseite aussehen soll. Im Gespräch hat Marty mir Tipps gegeben, wie ich zu einer ganz konkreten Vorstellung komme. Diese Tipps habe ich dann umgesetzt. Was Marty dann daraus gemacht hat, war noch viel besser! Ich habe mich zwar ohnehin schon auf die Webseite gefreut, aber was er daraus gemacht hat war um Längen besser, und ich habe mich noch mehr freuen können!

Ich bin einfach super zufrieden mit der Webseite und würde jederzeit wieder zu Marty gehen.

Freunde von mir haben ihn mir empfohlen. Die Absprachen waren super, er ist sehr zuvorkommend, geht auf Sachen ein und fragt immer wieder nach, ob man zufrieden ist oder nicht.

Einen besseren Designer für meine Webseite hätte ich mir gar nicht wünschen können. Also wenn du jemanden suchst, kann ich dir Marty nur ans Herz legen.”

Nelli Heidebrecht

Gewichtscoaching & Ernährungsberatung

“Ich war kurz vor m Ende von meinem Fernstudium zur Ernährungsberaterin & Gewichtscoach und wusste ganz genau: ich will eine Webseite.

Nach etwas längerer Suche nach einem passenden Webdesigner, haben Marty und ich uns über Instagram ausgetauscht und schnell zu einer Zusammenarbeit gefunden.

Marty ist meinen Wünschen nachgegangen und hat diese sehr gut umgesetzt. Innerhalb weniger Wochen war meine Webseite fertig. Und noch heute bin ich mit dieser sehr zufrieden!”

Video abspielen

Jil Schlüter

Kosmetik und mehr - Visagistin

“Die Arbeit von Marty war makellos. Alle von mir gegebenen Wünsche wurden besser umgesetzt, als ich sie in meinem Kopf hatte.
Ständige Erreichbarkeit, viel Geduld und Kreativität machten die Zusammenarbeit super leicht.

Nicht nur das Umsetzen meiner Vorstellungen, sondern auch das eigene Einbringen, von seinen Ideen und Verbesserungsvorschlägen, macht Martys Arbeit besonders empfehlenswert.

Außerdem bin ich von der raschen Fertigstellung der Homepage beeindruckt.

Der Service von Marty Baldus Web Design & Development ist in meinen Augen unübertroffen.


Vielen Herzlichen Dank!”

Hi, ich bin der Marty

Ich erstelle Webseiten, die Anfragen generieren.

Damit unterstütze ich dich als Coach, Berater:in und Expert:in auf deinem ganz individuellen Weg zu einer eigenen Webseite.

Ich weiß, wie frustrierend es ist, wenn du ewig an deiner Webseite bastelst und am Ende nichts dabei rumkommt. Niemand fragt dich an.

Deshalb will ich mit dir gemeinsam eine ganzheitliche Strategie erstellen, damit am Ende alles passt.

Du willst dir eine WordPress Website erstellen lassen, mit der du Anfragen für deine Coachings & Beratungen bekommst?

Dann bist du bei mir richtig.

Website erstellen lassen - Marty Baldus - Ganzheitlicher WordPress Webdesigner

Du willst auch so eine Webseite?
Dann schau mal bei meinen Webdesign Angeboten. 😊

Der Marty Baldus

Ich bin der Marty, euer Digital-Virtuose. Kann auch sagen: Web Designer, Programmierer und WordPress-Experte.

Wie fing alles an?

Weißt du noch, 1995? Als ich so ungefähr 10 Jahre alt war, habe ich einen Computer bekommen. Der lief damals mit DOS – bedient hat man ihn also nicht wie heute per Mausklick, sondern erstmal per Tastatur und Code. Das hat mir echt Spaß gemacht! Deshalb hab ich mich seitdem viel damit befasst.

Also: Karriere als Programmierer?

Nein. Meine Karriere beginnt im Rettungsdienst. Da bin ich geblieben, bis ich einen Studienplatz in Humanmedizin bekommen habe. Schnell wurde mir aber klar: Ich will mein eigenes Ding machen. Nicht in sechs oder drei oder zwei Jahren, sondern jetzt.

Ich bin ein ganz oder gar nicht Typ.

Nebenberufliche Selbstständigkeit kam für mich nicht in Frage – ich bin also gleich voll rein. Und habe schnell gemerkt: es braucht mehr als ein gutes Auge fürs Design.

Wo finde ich neue Kontakte?

Wie gewinne ich überhaupt Kund:innen online?

Wie werde ich sichtbar im Internet?

Wie sieht ein gutes Angebot aus?

Alles Fragen, denen ich mich gestellt, und die ich gelöst habe! Denn du hast mich ja schließlich gefunden

Meine Ziel

Als selbstständiger Designer und Entwickler zu arbeiten, ist mein größter Lebenswunsch. Mich selbst zu verwirklichen war mir schon immer unglaublich wichtig. Umso wunderbarer ist es, das auch beruflich zu tun. Es ist für mich das Größte, dir eine Webseite zu bauen, die du liebst, weil sie dich und deine Sache weiter bringt.

Der Marty auf Social Media

Möchtest du mich persönlich kennenlernen? Mega gerne! Schreib mir einfach eine Nachricht auf WhatsApp. Ich melde mich garantiert bei dir.

Bitte fülle das kurze Formular aus, damit wir dein kostenfreies Erstgespräch optimal vorbereiten können:

IMG_9832-1
Sybille Wermann — “Dank der tollen und effizienten Zusammenarbeit mit Marty stand meine Website binnen weniger Wochen und konnte endlich online gehen. Zu meiner großen Überraschung hatte ich 15h nachdem diese Online gegangen war, bereits meine 1. Beratungsanfrage über mein Kontakformular erhalten. ”
Thursday, August 31, 2017

Hey, schön dass du hier bist!

Dieser Mitgliedsbereich ist exklusiv für unsere Agenturkundschaft.
Hier hast du Zugriff auf kostenlose Tutorials, unseren Support, sowie besondere Optionen und Konditionen zur Wartung deiner Webseite.