E-Book für 0€​: ✨ DEINE WEBSEITE ALS KUND:INNEN-MAGNET
Power Hour zum 🥳 SUPER SPECIAL BIRTHDAY Preis - bis zum 11.11.

Hey, ich bin der Marty!

Ich bin Webdesigner & WordPress Profi.

& Dein Experte für Webseiten für die Gesundheitsbranche.

Webdesigner

Ich erstelle Webseiten, die Anfragen generieren.

Weil ich es liebe, schnell & effizient mit meinen Kund:innen was zu erschaffen, habe ich Systeme entwickelt, mit denen wir das auch können. So kann in nur einer Woche deine individuelle Traumwebseite entstehen! Dabei entscheidest DU alles Wichtige. Schließlich soll es ja DEINE Webseite werden.

Stratege

So, wie ganzheitliche Ernährungsberatung viel mehr ist als "gesund essen", ist ganzheitliches Webdesign mehr als "ne schöne Webseite".

Damit deine Webseite zum Magnet für deine Wunschkund:innen wird, brauchst du ein professionelles Design, eine smarte Verkaufsstrategie und eine solide Technikbasis. Das alles bekommst du bei mir. (ohne Fach-Blabla)

Autor

Wie schreibt man Texte für eine Webseite, die Leser:innen in Kund:innenverwandeln? Ohne zu manipulieren! Um diese Frage zu beantworten habe ich viel getestet, gelesen, mich weitergebildet.

Das Ergebnis ist mein E-Book Texten für deine Webseite. Darin lernst du Schritt für Schritt, wie du Texte schreibst, die deine Wunschkund:innen auf authentische Weise überzeugen.

Health & Fitness Fan

Fitness und bewusste Ernährung gehören zu meinem Leben. Vor allem durch meine mehrjährige Arbeit im Rettungsdienst weiß ich, wie wichtig ganzheitliche Gesundheit ist.

Mir brauchst du deine Herzensmission nicht erst noch erklären. Deswegen weiß ich, worauf es bei deiner Webseite ankommt.

So habe ich Anderen bereits geholfen

Kund:innenstimmen

Ich kann dir ja viel erzählen. 😉 Lies dir hier durch was Andere über mich sagen. 

IMG_9832-1
Sybille Wermann — “Dank der tollen und effizienten Zusammenarbeit mit Marty stand meine Website binnen weniger Wochen und konnte endlich online gehen. Zu meiner großen Überraschung hatte ich 15h nachdem diese Online gegangen war, bereits meine 1. Beratungsanfrage über mein Kontakformular erhalten. ”
selbstbegeisterung-verena
Verena Frank — “Die Zusammenarbeit war mega. Schon im ersten Zoom-Call waren wir direkt verbunden. Du hast mich super durch den ganzen Prozess gecoacht / begleitet. Bin erleichtert und fühle mich sicher, demnächst eine tolle Webseite veröffentlichen zu können."
team-350px-3-1
Dr. Martin Schmidt — “ Bei der Neugestaltung haben Sie mich per Videokonferenzimmer immer wieder einbezogen und die Änderungen erläutert und meine Wünsche berücksichtigt. Die Seite ist jetzt so eingerichtet, dass ich selbst Änderungen und Ergänzungen vornehmen kann. ”
bild-besserzeit-annemarie
Annemarie Preusse — “Die Zusammenarbeit mit Marty war eine reine Freude. Er hat meine Wünsche und Erwartungen im Bezug auf die Websitengestaltung bei Weitem übertroffen. Trotz meiner technischen Unwissenheit ist er immer auf Augenhöhe mit mir geblieben und konnte mir alles verständlich vermitteln."
essers-bild
Iris Giessauf & Andreas Esser — “Die Zusammenarbeit mit Marty war ein Traum! Super zuverlässig, auch auf kurzfristige Änderungswünsche oder neue Anforderungen im Bereich DSGVO ist er sofort eingegangen und hat mich da eng begleitet. Du brauchst eine Webseite die verkauft, dann ab zu Marty!”
jil3-1-768x768
Jil Hoffmann — “Die Arbeit von Marty war makellos. Alle von mir gegebenen Wünsche wurden besser umgesetzt, als ich sie in meinem Kopf hatte.”
Es-768x770
Black Meridians — “The first thing which I noticed when taking up contact with Marty for my website is that he is very thorough in all what he does. Everything was well planned with me and there was no room being left for misunderstandings.”
noelle-testimonial
Vio — “Martys Kompetenzen im Gestalten von Webseiten und seine exzellente Kommunikation sind die Triebfedern hinter der Realisierung meines Webauftritts. Ich bin mehr als zufrieden und kann Marty nur wärmstens weiterempfehlen.”
img_3426
Karina Wehrmann — “Das Ergebnis sind 2 wundervolle Seiten, die meine aktuellen Geschäftsideen widerspiegeln. Direkt eine Woche nach Launch kam einer neuer Kunde über die Homepage auf mein Unternehmen zu und ich konnte ihm weiterhelfen.”

3 gute Gründe für dich als Gesundheits-Expert:in, deine Webseite mit mir zu erstellen

Ich habe jahrelange Erfahrung im Rettungsdienst.

Deshalb kenne ich mich mit gesundheitlichen Themen und verstehe dich & deine Zielgruppe.

Mir brauchst du deine Herzensmission nicht erst noch erklären. 😍 

Weil ich dein Thema verstehe, weiß ich, weiß ich was für eine Webseite du brauchst, mit der du dich authentisch nach außen zeigen kannst und die deine Wunschkund:innen überzeugt.

Ich verstehe deine Zielgruppe.

Damit du mit deiner Webseite die Menschen erreichst, die du mit deinen vielen Fähigkeiten unterstützen kannst, brauchst du mehr als ein hübsches Webdesign.

Du brauchst ein strategisches Webdesign.

Gesundheit & Fitness gehören zu meinem Leben.

Deine Themen sind nicht einfach nur Business für mich, sondern ein aktiver Teil meines Lebens, den ich niemals missen wollen würde. ☺️

Ich liebe deine Nische, weil ich zusätzlich zu meiner Erfahrung aus dem Rettungsdienst noch so viele weitere, wunderbare Impulse für mich in mein Leben mitnehmen kann.

Ich weiß, wie wichtig es ist, dass die Menschen, die deine Hilfe suchen, genau dich finden.

Ich bin DER Marty.

Kleines aber feines, wichtiges Detail!

Ich bin Transgender.
Falls du dachtest ich bin ein Mädchen: nicht schlimm, ich bin aber keins. 😀

Ich bin ein Kerl. Meine Pronomen sind: er/sein.

Mehr zum Thema Transgender kannst du auf der Webseite der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität (kurz DGTI) erfahren. 

Deswegen bin ich Webdesigner geworden

Ich bin der Marty: Webdesigner & WordPress-Experte.

Wie fing alles an?

Wir schreiben das Jahr 1995…oder so. Ist lange her! Als ich so ungefähr 10 Jahre alt war, habe ich meinen allerersten Computer bekommen. Der lief damals mit DOS – bedient hat man ihn also nicht wie heute per Mausklick, sondern erstmal per Tastatur und Code. Das hat mir echt Spaß gemacht! Deshalb hab ich mich seitdem viel damit befasst.

Also: Karriere als Programmierer?

Nein. Meine Karriere beginnt im Rettungsdienst. Ich liebe es Anderen zu helfen, und manchmal mag ich es ein bisschen extrem. Darin bin ich gut! 

Nur wollte ich eigentlich Humanmedizin studieren. Als ich endlich einen Studienplatz bekommen habe, hieß es für mich auf an die Uni Gießen. Schnell wurde mir aber klar: Ich will mein eigenes Ding machen. Nicht in sechs oder drei oder zwei Jahren, sondern jetzt.

Ich bin ein ganz oder gar nicht Typ.

Nebenberufliche Selbstständigkeit kam für mich nicht in Frage – ich bin also gleich voll rein. Und habe schnell gemerkt: es braucht mehr als ein gutes Auge fürs Design.

Vielleicht geht es dir so wie es mir damals ging, und du fragst dich:

    • Wo finde ich online meine idealen Kund:innen?
    • Und wie begeistere ich sie auf authentische Weise von mir?
    • Wie verkaufe ich, ohne aufdringlich zu wirken?
    • Wie werde ich sichtbar im Internet?
    • Wie sieht ein gutes Angebot aus?
    • Und wie werde ich als die Expert:in wahrgenommen, die ich bin?

Das sind Fragen die ich damals hatte, denen ich mich gestellt, und die ich gelöst habe! Und ich scheine was richtig gemacht zu haben, denn du hast mich ja schließlich gefunden. 🙂

Mein Ziel

Als selbstständiger Designer und Entwickler zu arbeiten, ist mein größter Lebenswunsch. Mich selbst zu verwirklichen war mir schon immer unglaublich wichtig. Umso wunderbarer ist es, das auch beruflich zu tun. Es ist für mich das Größte, dir eine Webseite zu bauen, die du liebst, weil sie dich und deine Sache weiter bringt.

Möchtest du mich persönlich kennenlernen? Mega gerne! Schreib mir einfach eine Nachricht auf Instagram. Ich freu mich drauf, mit dir zu plaudern!

Der Marty Baldus

Ich bin der Marty, euer Digital-Virtuose. Kann auch sagen: Web Designer, Programmierer und WordPress-Experte.

Wie fing alles an?

Weißt du noch, 1995? Als ich so ungefähr 10 Jahre alt war, habe ich einen Computer bekommen. Der lief damals mit DOS – bedient hat man ihn also nicht wie heute per Mausklick, sondern erstmal per Tastatur und Code. Das hat mir echt Spaß gemacht! Deshalb hab ich mich seitdem viel damit befasst.

Also: Karriere als Programmierer?

Nein. Meine Karriere beginnt im Rettungsdienst. Da bin ich geblieben, bis ich einen Studienplatz in Humanmedizin bekommen habe. Schnell wurde mir aber klar: Ich will mein eigenes Ding machen. Nicht in sechs oder drei oder zwei Jahren, sondern jetzt.

Ich bin ein ganz oder gar nicht Typ.

Nebenberufliche Selbstständigkeit kam für mich nicht in Frage – ich bin also gleich voll rein. Und habe schnell gemerkt: es braucht mehr als ein gutes Auge fürs Design.

Wo finde ich neue Kontakte?

Wie gewinne ich überhaupt Kund:innen online?

Wie werde ich sichtbar im Internet?

Wie sieht ein gutes Angebot aus?

Alles Fragen, denen ich mich gestellt, und die ich gelöst habe! Denn du hast mich ja schließlich gefunden

Meine Ziel

Als selbstständiger Designer und Entwickler zu arbeiten, ist mein größter Lebenswunsch. Mich selbst zu verwirklichen war mir schon immer unglaublich wichtig. Umso wunderbarer ist es, das auch beruflich zu tun. Es ist für mich das Größte, dir eine Webseite zu bauen, die du liebst, weil sie dich und deine Sache weiter bringt.

Der Marty auf Social Media

Möchtest du mich persönlich kennenlernen? Mega gerne! Schreib mir einfach eine Nachricht auf WhatsApp. Ich melde mich garantiert bei dir.

Bitte fülle das kurze Formular aus, damit wir dein kostenfreies Erstgespräch optimal vorbereiten können:

IMG_9832-1
Sybille Wermann — “Dank der tollen und effizienten Zusammenarbeit mit Marty stand meine Website binnen weniger Wochen und konnte endlich online gehen. Zu meiner großen Überraschung hatte ich 15h nachdem diese Online gegangen war, bereits meine 1. Beratungsanfrage über mein Kontakformular erhalten. ”
Thursday, August 31, 2017

Hey, schön dass du hier bist!

Dieser Mitgliedsbereich ist exklusiv für unsere Agenturkundschaft.
Hier hast du Zugriff auf kostenlose Tutorials, unseren Support, sowie besondere Optionen und Konditionen zur Wartung deiner Webseite.