E-Book für 0€​: ✨ DEINE WEBSEITE ALS KUND:INNEN-MAGNET
Power Hour zum 🥳 SUPER SPECIAL BIRTHDAY Preis - bis zum 11.11.

Du hast deine Erstberatung gebucht! 🤩

Jetzt kannst du dich darauf freuen, mir dein Projekt vorzustellen.

Je besser du auf unser Gespräch vorbereitet bist, desto besser kann ich dir dein maßgeschneidertes Angebot mit Festpreis machen.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Ich setze ganzheitliches Webdesign mit großer Leidenschaft ein, um meinen Kund:innen zu helfen professionell in ihrer Nische aufzutreten, um so mehr Website-Besucher:innen in Newsletter Abonnenten und mehr Anfragen zu bekommen.

Ich würde mich freuen wenn ich die Chance bekäme diese Art von Ergebnis für dein Unternehmen zu erzielen!

Welches Ziel willst du erreichen?

Absolut empfehlenswert wenn ihr eine Website braucht die zu euch passt (...)! Du brauchst eine Website die verkauft, dann ab zu Marty!

Die Zusammenarbeit brachte mir nicht nur eine große Zeitersparnis, sondern hat mich vor vielen Wutausbrüchen bewahrt.

Ich (hatte) 15h nachdem diese Online gegangen war, bereits meine 1. Beratungsanfrage über mein Kontakformular erhalten.

Magdalena Wienke
Magdalena Wienke
31. August, 2023.
Die Zusammenarbeit mit Marty war super angenehm und unkompliziert. Nach einer Stunde, wusste ich genau über meine nächsten Schritte bescheid. Jederzeit wieder!
Beatrice Isenburg
Beatrice Isenburg
24. Februar, 2023.
Ich bin mehr als nur zufrieden mit Martys Arbeit. Die Art und Weise, wie man empfangen und bereut wird, ist einmalig klasse! Eine herzliche, professionelle und fachkompetente Persönlichkeit, die einen nicht nur an die Hand nimmt um "selber laufen zu lernen" sondern auch bei Rat und Tat fix zur Seite steht. Ich bin froh, Dich gefunden zu haben. Immer wieder gerne - danke dass Du mein Business begleitest.
Annemarie Preusse
Annemarie Preusse
31. Januar, 2023.
Die Zusammenarbeit mit Marty war eine reine Freude. Er hat meine Wünsche und Erwartungen im Bezug auf die Websitengestaltung bei Weitem übertroffen. Trotz meiner technischen Unwissenheit ist er immer auf Augenhöhe mit mir geblieben und konnte mir alles verständlich vermitteln. Ich habe mich während des ganzen Gestaltungsprozesses sehr gut bei Marty aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Tausend Dank für deine Unterstützung
Daniela Thal
Daniela Thal
14. November, 2022.
Die Zusammenarbeit mit Marty war ein Traum! Super zuverlässig, auch auf kurzfristige Änderungswünsche oder neue Anforderungen im Bereich der DSGVO ist er sofort eingegangen und hat mich da eng begleitet. Absolut empfehlenswert wenn ihr eine Website braucht die zu euch passt und genau das richtige an eure Interessenten transportiert damit sie Kunde werden! Du brauchst eine Website die verkauft, dann ab zu Marty 🤩👌🏼!
Violette t.V.
Violette t.V.
17. September, 2022.
Martys Kompetenzen im Gestalten von Webseiten und seine exzellente Kommunikation sind die Triebfedern hinter der Realisierung meines Webauftritts. Wusste ich einmal nicht, wie ich etwas haben will, hatte Marty Rat und Ideen, und war ich mir sicher, setzte er meine Vorstellungen so detailgetreu um, dass ich das Endprodukt nicht mehr von meinem Vorschlag unterscheiden kann. Ich bin mehr als zufrieden und kann Marty nur wärmstens weiterempfehlen.
Torsten Acht
Torsten Acht
19. Januar, 2021.
Meine digital Analyse mit Marty Baldus fand auf einem freundschaftlichen Level auf Augenhöhe statt. In den nur 30 Minuten fand er genügend Zeit mich in seine Welt mitzunehmen und mich auf den ein oder anderen Fehler in meinen Profilen hin zu weisen. Natürlich mit Korrektur Vorschlag. Danke dafür. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Forthcoming of the Voidstar
Forthcoming of the Voidstar
16. November, 2020.
The first thing which I noticed when taking up contact with Marty for my website is that he is very thorough in all what he does. Everything was well planned with me and there was no room being left for misunderstandings. He is actively thinking with you about what would be best for your website and its professional appearance. His mindset is accurate and professional. The work delivered is accurate and professional. For a long time I have been thinking about having a website for the artworks I create and I do not regret I hired Marty for the job. For it is a job well done!
Jil Hoffmann
Jil Hoffmann
28. September, 2020.
Die Arbeit von Marty war makellos. Alle von mir gegebenen Wünsche wurden besser umgesetzt, als ich sie in meinem Kopf hatte. Ständige Erreichbarkeit, viel Geduld (wegen mangelnden Technischen Know-How) und Kreativität machten die Zusammenarbeit super leicht. Nicht nur das Umsetzen meiner Vorstellungen, sondern auch das eigene Einbringen, von seinen Ideen und Verbesserungsvorschlägen, macht Martys Arbeit besonders empfehlenswert. Außerdem bin ich von der raschen Fertigstellung der Homepage beeindruckt. Der Service von Marty Baldus Web Design & Development ist in meinen Augen unübertroffen. Vielen Herzlichen Dank!

Ich setze ganzheitliches Webdesign mit großer Leidenschaft ein, um meinen Kund:innen zu helfen, professionell in ihrer Nische aufzutreten, um so über ihr Webseite ihre Wunschkund:innen anzuziehen.

Auf dieser Seite findest du einige Informationen über meine Arbeitsweise, Preise und Angebote, sowie FAQs.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir! 

So läuft unsere Zusammenarbeit ab:

Erstberatung
Du buchst in meinem Kalender einen Termin, der für dich gut passt. Dann besprechen wir dein Projekt.
Buche dein Projekt
Ich sende dir meine Webdesign Vereinbarung, die wir beide digital unterschreiben. Es werden 35% Anzahlung fällig. (Beim VIP Webdesign Sprint sind es 50%.)
Los gehts!
Ich lade dich in mein Projektmanagement-System Asana ein. Dort erfährst du, was ich von dir brauche, damit dein Projekt starten kann, wie z.B. deine Texte & Bilder.
Vorbereitung
Du bekommst vorab einen Online-Fragebogen und mein Canva Style-Sheet. Auf dieser Grundlage basierend planen wir im Strategie & Design Workshop dein Wunschdesign und die Strategie (Aufbau der Seiten) deiner Webseite.

So stellen wir sicher, dass deine Webseite Anfragen generiert.

Damit dir das Texten für deine Webseite so richtig gut gelingt, bekommst du mein E-Book Texten für deine Webseite. Dort lernst du, wie du Texte schreibst, die deine Leser:innen in Kund:innen verwandeln.
Webseite gestalten
Jetzt ist es soweit: wir erstellen deine Webseite!

In der Website VIP Week machen wir das in einer Woche.

Beim VIP Design Sprint erstellen wir dein Traum-Webdesign im 2-stündigen 1:1 Workshop.
Live-Korrekturrunde
Wir prüfen, ob das Design deine Wunschkund:innen anspricht und sich genug von deiner Konkurrenz unterscheidet. Du darfst jederzeit deine Meinung sagen und eigene Ideen einbringen.
Website Schulung
Damit auch wirklich alles passt, zeige ich dir zum krönenden Abschluss des Projekts live in Zoom, wie deine Webseite funktioniert.

Außerdem bekommst du:
✅ effiziente Videoanleitungen
✅ Live-Website-Schulung
✅ und weitere 2 Wochen Begleitung durch mich

Das kannst du erwarten:

✅ Ich erstelle deine Webseite nach deinen Vorgaben aus dem Style Guide (für dein Design) und den Texten, die du mir lieferst.

✅ Ich unterstütze dich dabei, deine Angebote so auf der Webseite zu präsentieren, dass sie deine Wunschkund:innen ansprechen können.
✅ Ich erstelle deine Webseite DSGVO-konform, nach bestem Wissen und Gewissen.
✅ Ich erstelle deine Webseite suchmaschinenfreundlich.
✅ Ich prüfe die Inhalte deiner Webseite daraufhin, dass sie plausibel & stimmig sind.
✅ Ich erstelle deine Webseite in WordPress, mit Elementor Pro und dem Astra Theme (Pro Version). Lizenzen sind inklusive.

Und das nicht:

❌ Ich erstelle nicht dein Branding. Bitte gib mir Farben & Schriften im Style Guide vor. Den bekommst du kostenlos zu jedem Projekt mit mir.

❌ Ich erstelle nicht die Inhalte für deine Webseite. Bitte liefere mir Texte und Bilder. Alternativ füge ich Platzhalter ein.

❌ Ich kann und darf dir keinen 100%igen Rechtsschutz gewähren. Frage hierzu bitte eine:n studierte:n Rechtsexpert:in.

❌ Ich garantiere dir kein Google Ranking auf Seite 1. (Mit der Webseite, die wir aufbauen, kannst du mit der Zeit aber dort stehen!)

❌ Ich erstelle keine Webseite, die unlogisch ist oder keine guten Absichten vertritt.

❌ Ich arbeite nicht mit Divi, WIX, Jimdo, dem Ionos Baukasten usw. Auch nicht ausnahmsweise.

So kannst du dich perfekt auf unser Gespräch vorbereiten:

Damit ich dir ideal weiterhelfen kann, solltest du Antworten auf die folgenden Fragen haben.

Beantworte sie am Besten sofort, dann kann ich mich auch vorbereiten. 🙂

Kontaktmöglichkeiten:

Meine Arbeitszeiten:
Dienstag – Freitag, 8:00 – bis 15:00 Uhr

Kommunikationszeiten:
Dienstag – Freitag, 10:00 – bis 17:00 Uhr

Besprechungstage:
Dienstag & Freitag 10:00 – 15:00 Uhr

VIP Days finden in der Regel Mittwoch, Donnerstag oder Freitag statt, von 9:00 Uhr bis 15:15Uhr.

➡️ In dringenden Fällen erreichst du mich über WhatsApp, unter der Rufnummer 017672513583

Du kannst zu den genannten Tagen oder Zeit absolut gar nicht? Sprich mich drauf an, bestimmt finden wir eine Lösung.

➡️ Am Wochenende und montags arbeite ich nicht. Ich melde mich  danach bei dir. 🙂

Datenaustausch:

Wenn wir dein Projekt zusammen starten, werden wir Dateien per Google Drive oder Asana austauschen.

Falls du mir für unser Erstgespräch Dateien schicken willst, kannst du dazu Schicks.digital nutzen. 

Lass uns gemeinsam deine authentische WordPress Webseite aufbauen,

damit deine Wunschkund:innen sofort sehen, weshalb du genau die richtige Expert:in an ihrer Seite bist.

Wähle die Option, die am Besten zu DIR passt:

Website VIP Day

An nur einem Tag bauen wir die Basis für deine Webseite auf, mit der du sofort starten kannst. Ich kümmere mich um die Grundlagen. Du fügst nur noch deine Texte und Bilder ein.

Du bekommst:

Style Guide Vorlage
Wiedererkennbare Farben und Schriften sind die Basis für jedes professionelle Business.
+ Videoanleitung wie du den Style Guide in Canva ausfüllst und bearbeiten kannst

Geheime Texte-Schreiben Anleitung
Erfahre auf ganzen 19 Seiten in meiner Schritt-für-Schritt Anleitung zum Ausfüllen, wie du Texte für deine Webseite schreibst, die dir helfen authentisch Anfragen zu gewinnen ohne aufdringlich zu wirken. 

Kickoff – Meeting
In 60 Minuten besprechen wir deine Anngebotsstrategie und Pakete.
+ Zoom – Aufzeichnung.

Profi Webdesign
Du gibst mir deinen ausgefüllten Style Guide. Ich erstelle dein individuelles Design.

Website Blueprint
Du bekommst meinen strategischen Seitenaufbau angepasst an dein Design:

  • Startseite
  • ‘Über Mich’ Seite
  • Seite für dein Angebot
  • ‘Termin buchen’ Seite
    = 4 Seiten PLUS
  • Blog (Übersichtsseite für alle Posts und Blogpost Layout)
  • Newsletter – Einbindung
  • Linktree für Instagram

Live-Website-Schulung
Damit du dich auch wirklich gut zurecht findest, zeige ich dir in vollen 30 Minuten wie deine Webseite funktioniert und wir klären letzte Fragen.

Jetzt kommt dein Part!

Damit du deine eigenen Texte und Bilder gut in deine Webseite einfügen kannst, gibts von mir kleine aber feine Video Tutorials.

Deine Investition:

1499€

Webseite vom Designer

Du hast keine Zeit dich in die Technik einzuarbeiten. Du bist bereit zu investieren und willst deine Webseite komplett vom Experten erstellen lassen

Du bekommst:

Style Guide Vorlage
Wiedererkennbare Farben und Schriften sind die Basis für jedes professionelle Business.
+ Videoanleitung wie du den Style Guide in Canva ausfüllst und bearbeiten kannst

Geheime Texte-Schreiben Anleitung
Erfahre auf ganzen 19 Seiten in meiner Schritt-für-Schritt Anleitung zum Ausfüllen, wie du Texte für deine Webseite schreibst, die dir helfen authentisch Anfragen zu gewinnen ohne aufdringlich zu wirken. 

Kickoff – Meeting
In 90 Minuten besprechen wir deine Angebotsstrateige, Pakete und deinen Workflow mit deinen Kund:innen.
+ Zoom – Aufzeichnung.

Profi Webdesign
Du gibst mir deinen ausgefüllten Style Guide. Ich erstelle dein individuelles Design.

Webseite Komplett
Du gibst mir deine Bilder und Texte. Ich baue deine komplette Webseite.

  • Startseite
  • ‘Über Mich’ Seite
  • Seiten für deine Angebote
  • ‘Termin buchen’ Seite
    PLUS:
  • Blog (Übersichtsseite für alle Posts und Blogpost Layout)
  • Newsletter – Einbindung
  • Linktree für Instagram

Live Korrekturrunde
In 90 Minuten besprechen wir dein Design und passen deine Webseite gemeinsam an, damit du wirklich genau die Webseite bekommst du du auch willst.

Mobile Optimierung vom Profi
Ich optimiere deine Webseite so dass sie auch auf dem Handy wirklich Spaß macht, hübsch aussieht und Anfragen generieren kann.

Live-Website-Schulung
Damit du dich auch wirklich gut zurecht findest, zeige ich dir in vollen 30 Minuten wie deine Webseite funktioniert und wir klären letzte Fragen.

Deine Investition:

ab 3499€

Du hast Fragen? Ich habe Anworten!

Zu allererst lernen wir uns kennen und sprechen kostenlos und unverbindlich mit einander.

Am VIP Day treffen wir uns um 9:00 Uhr in Zoom, und bleiben den ganzen Tag über eingeloggt.

Für das 60-minütige Kickoff Meeting am Anfang des VIP Days und zur Live Schulung am Ende des Tages schalten wir beide Mikrofon und Kamera an. Also von 9:00 bis 10:00 Uhr und von 14:30 bis 15:15 Uhr.

In der Zeit dazwischen (von 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr) schalten wir die Kamera aus und das Mikrofon stumm. Wir sind aber für den jeweils Anderen innerhalb von höchstens 15 Minuten über den Zoom Chat erreichbar, damit wir eventuelle Fragen schnell klären können.

Am Ende des VIP Days bekommst du von mir eine 30-minütige Live-Schulung für deine Webseite.

Ja. Die Abrechnung erfolgt 30/35/35.

Das bedeutet für dich: Es ist nicht der gesamte Rechnungsbetrag auf einmal fällig, sondern du zahlst 30% zu Projektbeginn als Anzahlung, 35% zum Beginn der Designphase und 35% zum Projektende.

Achtung: Beim Website VIP Day erfolgt die Abrechnung 50/50. Da sind es 50% Anzahlung vor dem Tag und 50% Schlußzahlung nach dem Tag. 

Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, denn hier hängt es von verschiedenen Faktoren ab:

Wie klar ist deine Vorstellung von einer Selbstständigkeit? Stehst du noch ganz am Anfang, oder bist du bereits mittendrin? Was für eine Webseite brauchst du? Wann kannst du Texte und Bilder bereitgestellt?

Den Zeitrahmen besprechen wir in der Erstberatung! Mir ist es wichtig, möglichst nah mit dir zusammenzuarbeiten und offen zu kommunizieren.

Passt der Zeitplan für uns beide, können wir starten!

Auf jeden Fall! Ich weiß dass du deine neue, fertige Webseite selbst betreuen willst. Deshalb zeige ich allen meinen Kund:innen in einer 30-minütigen Live-Schulung persönlich wie ihre neue Webseite funktioniert. 🙂

Außerdem bist du nach dem Projekt Mitglied in meinem exklusiven Videobereich nur für Kund:innen! Hier gibts:

… kurze & knackige Video Tutorials zu den wichtigsten WordPress Funktionen

… WordPress Anleitungen für die Plugins und Funktionen, die du auch wirklich nutzt

Wenn doch noch Fragen offen sind oder du eine persönliche Betreuung möchtest, kannst du jederzeit eine Power Hour buchen.

Solltest du noch keinen Webhosting Account und keine Domain haben, dann kannst du hier dein Hosting buchen.

Ich habe mich ausführlich informiert und viele Hosting-Anbieter getestet.  Und hier passt alles: Die Server sind in Deutschland, 100% DSGVO konform und der Kundenservice ist Top.

Ich weiß genau wie sich das anfühlt, wenn man jemandem den man nichtmal wirklich kennt, viel Geld überweist. Und ich weiß auch wie sich das anfühlt, wenn es die verkehrte Entscheidung war.

Deshalb übernehme ich das Risiko! 

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, dann sprich es bitte an und wir finden eine Lösung.

Ich gebe mein Allerbestes!

Von dir erwarte ich das aber auch. Je besser du auf unsere Termine vorbereitet bist, desto besser wird deine Webseite. 

Wenn am Ende trotzdem noch was nicht stimmt, dann sprechen wir darüber und finden gemeinsam ein Lösung

Bist du bereit den nächsten Schritt zu wagen?

Was passiert nach der Erstberatung?

Wenn du dich entscheidest, dass ich der richtige Webdesigner für dich bin und wir zusammen arbeiten, überweist du mir eine nicht rückerstattbare Anzahlung von 30% (beim VIP Day 50%) des Projektpreises.

Dann lade ich dich in mein Projektmanagement-System Asana ein. Dort erfährst du, was ich von dir brauche, damit dein Projekt beginnen kann.

Damit dir das Texten für deine Webseite so richtig gut gelingt, bekommst du meine Text-Schreiben-Anleitung zum Ausfüllen. Dort lernst du, wie du deine Wunschkund:innen authentisch abholst und überzeugen kannst.

Dein Projekt starten wir mit einem Kickoff – Meeting, wo wir die Strategie für deine erfolgreiche Webseite besprechen.

Der Marty Baldus

Ich bin der Marty, euer Digital-Virtuose. Kann auch sagen: Web Designer, Programmierer und WordPress-Experte.

Wie fing alles an?

Weißt du noch, 1995? Als ich so ungefähr 10 Jahre alt war, habe ich einen Computer bekommen. Der lief damals mit DOS – bedient hat man ihn also nicht wie heute per Mausklick, sondern erstmal per Tastatur und Code. Das hat mir echt Spaß gemacht! Deshalb hab ich mich seitdem viel damit befasst.

Also: Karriere als Programmierer?

Nein. Meine Karriere beginnt im Rettungsdienst. Da bin ich geblieben, bis ich einen Studienplatz in Humanmedizin bekommen habe. Schnell wurde mir aber klar: Ich will mein eigenes Ding machen. Nicht in sechs oder drei oder zwei Jahren, sondern jetzt.

Ich bin ein ganz oder gar nicht Typ.

Nebenberufliche Selbstständigkeit kam für mich nicht in Frage – ich bin also gleich voll rein. Und habe schnell gemerkt: es braucht mehr als ein gutes Auge fürs Design.

Wo finde ich neue Kontakte?

Wie gewinne ich überhaupt Kund:innen online?

Wie werde ich sichtbar im Internet?

Wie sieht ein gutes Angebot aus?

Alles Fragen, denen ich mich gestellt, und die ich gelöst habe! Denn du hast mich ja schließlich gefunden

Meine Ziel

Als selbstständiger Designer und Entwickler zu arbeiten, ist mein größter Lebenswunsch. Mich selbst zu verwirklichen war mir schon immer unglaublich wichtig. Umso wunderbarer ist es, das auch beruflich zu tun. Es ist für mich das Größte, dir eine Webseite zu bauen, die du liebst, weil sie dich und deine Sache weiter bringt.

Der Marty auf Social Media

Möchtest du mich persönlich kennenlernen? Mega gerne! Schreib mir einfach eine Nachricht auf WhatsApp. Ich melde mich garantiert bei dir.

Bitte fülle das kurze Formular aus, damit wir dein kostenfreies Erstgespräch optimal vorbereiten können:

IMG_9832-1
Sybille Wermann — “Dank der tollen und effizienten Zusammenarbeit mit Marty stand meine Website binnen weniger Wochen und konnte endlich online gehen. Zu meiner großen Überraschung hatte ich 15h nachdem diese Online gegangen war, bereits meine 1. Beratungsanfrage über mein Kontakformular erhalten. ”
Thursday, August 31, 2017

Hey, schön dass du hier bist!

Dieser Mitgliedsbereich ist exklusiv für unsere Agenturkundschaft.
Hier hast du Zugriff auf kostenlose Tutorials, unseren Support, sowie besondere Optionen und Konditionen zur Wartung deiner Webseite.