Suchst du einen Webdesigner, der Design UND Strategie kann?

Ich helfe Ernährungsberater:innen & Gesundheits - Coaches in kürzester Zeit eine Webseite aufzubauen, die zu 100% zu ihrem Unternehmen passt und Ergebnisse bringt.

Welches dieser Ergebnisse willst du erreichen?

Ich (hatte) 15h nachdem diese Online gegangen war, bereits meine 1. Beratungsanfrage über mein Kontakformular erhalten.

Die Zusammenarbeit brachte mir nicht nur eine große Zeitersparnis, sondern hat mich vor vielen Wutausbrüchen bewahrt.

Absolut empfehlenswert wenn ihr eine Website braucht die zu euch passt (...)! Du brauchst eine Website die verkauft, dann ab zu Marty!

Ich habe bereits 25+ Gesundheits-Expert:innen geholfen, Ziele wie diese zu erreichen, und ich freu mich drauf DIR als nächstes genau dabei zu helfen.

So könnte deine Webseite aussehen

Eine Webseite aufbauen kann echt überwältigend sein, ich weiß.

Besonders wenn du kein Technik-Fan bist, stimmts?

Wenn es dir so geht wie den meisten Gesundheits-Berater:innen mit denen ich zusammenarbeite, dann weißt du dass zu einem professionellen Business eine professionelle Webseite gehört.

Deshalb kann ich mir gut vorstellen dass du deine Webseite schon oft bearbeitet hast. Aber du bist immer noch nicht zufrieden damit. ODER du weißt gar nicht so genau wo du beim Webseite bauen überhaupt anfangen sollst.

Du weißt dass du Leuten ECHT weiter helfen kannst! Aber dein Angebot fühlt sich noch so ein bisschen durcheinander an, und du weißt auch gar nicht so genau was die Leute googeln sollen um dich zu finden.

Es ist dir wichtig authentisch zu bleiben!

Deshalb ist es eine echte Herausforderung für dich den Spagat hinzubekommen dass du zwar Anfragen bekommen willst – aber du willst auf keinen Fall aufdringlich sein!

Du willst eine Webseite die DICH widerspiegelt.

Klingt das nach dir?

Viele denken dass sie eine Webseite und genug Reichweite auf Social Media brauchen, oder einfach in den Suchergebnissen ganz oben stehen muss.

Dann kommen automatisch Beratungsanfragen, stimmts?

Aber die harte Wahrheit ist:

Auch wenn du eine Webseite hast, die bei Google oder auf Social Media gefunden wird und deshalb schon Besucher:innen hat, bekommst du nicht automatisch Anfragen.

Dein Problem sind nicht deine Sichtbarkeit und Reichweite, sondern die Tatsache dass deine Webseite kein – wie ich das nenne – ganzheitliches Konzept hat.

Was hiervon trifft auf dich zu?

Nachdem du das gelesen hast, worin findest du dich wieder?

Weil deine Webseite noch kein ganzheitliches Konzept hat, hilft sie dir noch nicht dabei dich von dort wo du jetzt stehst, dahin zu bringen wo du hin willst!

Aber das ist nicht deine Schuld!

Denn überall erzählen dir Web – Expert:innen dass du UNBEDINGT eine Webseite brauchst. Aber niemand sagt dir so genau wie du dein Angebot auf deiner Webseite klar strukturierst.

Social Media ist voll mit Tipps, die du unbedingt auf deiner Webseite umsetzen MUSST. Du brauchst einen Blog, einen Newsletter und natürlich ein Freebie, damit dir deine Zielgruppe überhaupt vertraut.

Und dann gibt es noch so viele Baukastensysteme mit Templates, die dir versprechen dass du sie super einfach anpassen kannst. Aber am Ende funktioniert doch nicht alles so, wie du es brauchst.

Ich weiß, jeder Schritt will gut überlegt werden.

Und das ist okay! Solange dir von jetzt an klar ist dass du nicht einfach nur eine schöne Webseite brauchst, wenn du Ergebnisse willst.

Du brauchst einen ganzheitlichen Onlineauftritt mit klarem Angebot und kinderleichtem Buchungsprozess für deine Anfragen.

Hier ist das Geheimnis um echte Ergebnisse zu bekommen:

Design UND Strategie!

Lass mich erklären! 🙂

Stell dir deine Webseite mal wie ein Geschäft in der Offlinewelt vor. Du bist gut ausgerüstet, kennst dich super aus und bietest top Produkte an. Dein Laden hat auch eine schöne Lage, nämlich beim Stadtzentrum.

Meinst du die Leute werden in deinen Laden reingehen, wenn dein Ladenschild nicht klar beschriftet ist und dein Schaufenster nicht einladend aussieht?

Genau so ist es auch mit deiner Webseite.

Wenn Menschen auf deine Webseite kommen und nicht sofort verstehen womit genau du ihnen helfen kannst…gehen viele wieder.

Bestimmt hast du schonmal in einem Laden gestanden und hattest eine Frage. Was hast du gemacht, wenn dir niemand diese Frage beantworten konnte? Hast du dort was gekauft? Wahrscheinlich nicht.

So geht es Leuten auf deiner Webseite, wenn dein Angebot nicht übersichtlich genug ist ODER deine Webseite Terminanfragen zum kleinen Hürdenlauf mit Versteckspiel macht.

Warum ich mir da so sicher bin?

Weil ich mit 400+ Coaches und Ernährungsberater:innen gesprochen habe und deshalb weiß, was in deiner Nische gut funktioniert…und was eher nicht so.

Was ich den vielen Gesprächen außerdem gelernt habe?

Viele Expert:innen fühlen sich nicht professionell genug! 😮 Und oft ist deren eigene Webseite zumindest ein Teil dieser Unsicherheit!

Mir ist es wichtig, dass ihr Expert:innen mit euren einzigartigen Fähigkeiten im Internet wahrgenommen werdet, damit ihr genau die Menschen erreicht die eure Hilfe suchen.

Als Webdesigner mit 5+ Jahren Erfahrung gestalte ich wunderschöne WordPress Webseiten mit ganzheitlicher Angebots-Strategie, um Ernährungsberater:innen & Gesundheits – Coaches zu helfen, sich professioneller in ihrer Nische zu positionieren, damit sie ihre Ziele erreichen können

Willst du...

Und außerdem...

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich habe bereits für über 25+ Ernährungsberater:innen & Coaches eine wunderschöne Webseite designed, mit der sie sich rundum authentisch fühlen. Ich freue mich drauf DIR als nächstes genau dabei zu helfen.

Weißt du was passieren kann, wenn du dich authentisch mit deiner Webseite fühlst?

Das bauen wir zusammen auf:

Du entscheidest alles Wichtige

Wir bauen deine Webseite gemeinsam auf und geben uns gegenseitig konstruktives Feedback, damit deine Webseite so richtig klasse wird.

Ganzheitliches Webdesign

Von mir bekommst du nicht nur einfach eine Webseite, sondern wir ziehen Social Media und Marketing mit ein, um Leute auf deine Webseite zu holen.

Eine Webseite mit Wohlfühl-Gefühl

Wir bauen eine Webseite, auf der sich deine Kund:innen willkommen und wohlfühlen. Auf der sie mit Leichtigkeit Termine buchen können, ohne groß rumzuklicken und zu suchen.

Eine Webseite ohne Technik-Frust

Weil ich weiß, dass du unabhängig sein willst, bekommst du von mir kleine aber feine Video Anleitungen, mit denen du deine Webseite jederzeit selbst betreuen kannst.

Bewährte Tools & Plugins

Wir benutzen nur Tools und WordPress Plugins für deine Webseite, von denen ich weiß dass sie super sind. Weil ich sie selbst nutze, oder bereits in Projekten erfolgreich eingesetzt habe.

Effiziente Zusammenarbeit

Bei mir gibt es etablierte Prozesse und solide Strukturen für eine angenehme, unkomplizierte Zusammenarbeit.

So läuft eine Zusammenarbeit mit mir ab:

Die beste Webseite bringt dir nichts, wenn das Gesamtkonzept nicht stimmt!

Deshalb erfährst du zuerst welche essentiellen Grundlagen du für eine Webseite brauchst, mit der du authentisch Beratungsanfragen bekommen kannst.

Als Erstes bekommst du:

1. Meinen Style Guide zum Ausfüllen:

Jedes professionelle Business braucht Wiedererkennungswert. Ohne den wirst du im schnelllebigen Internet ganz fix vergessen. Welches Gefühl soll deine Webseite vermitteln? Welche Nachricht willst du mit deinem Business nach Außen tragen?

Lege Schriften, Farben und den Stil deiner Webseite fest, damit aus deinem Konzept eine runde Sache wird.

2. Meine geheime Texte-Schreiben Anleitung zum Ausfüllen:

Wie schreibst du gute Texte für deine Webseite? Was musst du beachten?

Meine 19 Seiten Schritt-für-Schritt Anleitung zum Ausfüllen hilft dir Texte für deine Webseite zu schreiben, die authentisch überzeugen. 😊

Erfahre…

In kürzester Zeit bauen wir gemeinsam deine neue Webseite auf, mit der du authentisch Anfragen bekommen kannst.

Wie? Mit ganzheitlichem Web Design!

Was ist ganzheitliches Webdesign? So wie ganzheitliche Ernährungsberatung viel mehr ist als “einfach mal gesund essen”, ist ganzheitliches Webdesign mehr als “ich bau dir ne schöne Webseite”. Zu deinem Onlineauftritt gehören nämlich auch Social Media, Suchmaschinen und die Wünsche und Erwartungen deiner Zielgruppe.

Wir starten mit vollen 90 Minuten Kickoff - Meeting
Wir besprechen wie wir dein Angebot so auf die Webseite stellen, dass es deine Kund:innen wirklich anspricht. Was passiert wenn dich jemand anfragt? Wie ist dein Prozess? Bist du schon damit zufrieden oder können wir optimieren?

Was ist DIR besonders wichtig für DEINE Webseite?

Damit du auch nach dem Meeting vollen Zugriff auf die Strategien hast die wir besprechen, bekommst du die Zoom Aufzeichnung.
Ganzheitliches Webdesign
Du gibst mir deinen ausgefüllten Style Guide & deine Bilder und Texte. Ich baue deine komplette Webseite. Du brauchst dich um nichts kümmern, sondern kannst dich in der Zeit anderen wichtigen Dingen widmen, während deine Webseite für dich entsteht.
90 Minuten Live Korrekturrunde über Zoom
Gemeinsam besprechen wir dein Design und passen alles so an, dass du wirklich genau die Webseite bekommst die du auch willst.

Du kannst mir im Call live Feedback geben und mir dabei zusehen wie ich deine Änderungswünsche sofort umsetze.

Du siehst wie ich arbeite und kannst dir was davon abschauen - und immer wieder ansehen, denn auch diese Zoom Aufzeichnung bekommst du im Anschluß an den Call.
Mobile Optimierung vom Profi
Spätestens seit 2021 ist es offiziell: Wer bei Google gut ranken will, braucht eine mobile Webseite die schnell läd. Wenn du auf Social Media aktiv bist, kommen viele deiner Kund:innen bestimmt über Handy oder Tablet auf deine Webseite.

Ich optimiere deine Webseite so dass sie auch auf dem Handy wirklich Spaß macht, hübsch aussieht und Anfragen generieren kann.
30 Minuten Live Website Schulung
Damit auch wirklich alles passt, zeige ich dir zum krönenden Abschluss des Projekts live in Zoom wie deine Webseite funktioniert! Du kannst mich alles fragen. Die Aufzeichnung der Live Schulung schicke ich dir zu, damit du sie dir deine halbe Stunde geballtes Wissen auch später nochmal anschauen kannst. 🙂

Es ist mir wichtig dass du einen möglichst leichten, guten Start hast mit deiner neuen Webseite!

Und das war noch nicht alles!

Ich weiß dass WordPress echt überwältigend sein kann.

Ich weiß auch dass du deine neue, fertige Webseite selbst betreuen willst. Deshalb wirst du nach dem Projekt Mitglied in meinem exklusiven Videobereich nur für Kund:innen!

Lass uns gemeinsam deine authentische WordPress Webseite aufbauen,

damit deine Kund:innen glasklar sehen weshalb du genau der richtige Profi an ihrer Seite bist und dich deshalb anfragen.

Wähle die Option, die am Besten zu DIR passt:

Website VIP Day

An nur einem Tag bauen wir die Basis für deine Webseite auf, mit der du sofort starten kannst. Ich kümmere mich um die Grundlagen. Du fügst nur noch deine Inhalte ein.

Du bekommst:

Style Guide Vorlage
Wiedererkennbare Farben und Schriften sind die Basis für jedes professionelle Business.
+ Videoanleitung wie du den Style Guide in Canva ausfüllst und bearbeiten kannst

Geheime Texte-Schreiben Anleitung
Erfahre auf ganzen 19 Seiten in meiner Schritt-für-Schritt Anleitung zum Ausfüllen, wie du Texte für deine Webseite schreibst, die dir helfen authentisch Anfragen zu gewinnen ohne aufdringlich zu wirken. 

Kickoff – Meeting
In 60 Minuten besprechen wir deine Anngebotsstrategie und Pakete.
+ Zoom – Aufzeichnung.

Profi Webdesign
Du gibst mir dein ausgefülltes Style Sheet. Ich erstelle dein individuelles Design.

Website Blueprint
Du bekommst meinen strategischen Seitenaufbau angepasst an dein Design:

  • Startseite
  • ‘Über Mich’ Seite
  • Seite für dein Angebot
  • ‘Termin buchen’ Seite
    = 4 Seiten PLUS
  • Blog (Übersichtsseite für alle Posts und Blogpost Layout)
  • Newsletter – Einbindung
  • Linktree für Instagram

Live-Website-Schulung
Damit du dich auch wirklich gut zurecht findest, zeige ich dir in vollen 30 Minuten wie deine Webseite funktioniert und wir klären letzte Fragen.

Jetzt kommt dein Part! Damit du deine eigenen Texte und Bilder gut in deine Webseite einfügen kannst, gibts von mir kleine aber feine Video Tutorials.

Deine Investition:

1499€

Webseite vom Designer

Du hast keine Zeit dich in die Technik einzuarbeiten. Du bist bereit zu investieren und willst deine Webseite komplett vom Experten erstellen lassen

Du bekommst:

Style Guide Vorlage
Wiedererkennbare Farben und Schriften sind die Basis für jedes professionelle Business.
+ Videoanleitung wie du den Style Guide in Canva ausfüllst und bearbeiten kannst

Geheime Texte-Schreiben Anleitung
Erfahre auf ganzen 19 Seiten in meiner Schritt-für-Schritt Anleitung zum Ausfüllen, wie du Texte für deine Webseite schreibst, die dir helfen authentisch Anfragen zu gewinnen ohne aufdringlich zu wirken. 

Kickoff – Meeting
In 90 Minuten besprechen wir deine Angebotsstrateige, Pakete und deinen Workflow mit deinen Kund:innen.
+ Zoom – Aufzeichnung.

Profi Webdesign
Du gibst mir dein ausgefülltes Style Sheet. Ich erstelle dein individuelles Design.

Webseite Komplett
Du gibst mir deine Bilder und Texte. Ich baue deine komplette Webseite.

  • Startseite
  • ‘Über Mich’ Seite
  • Seiten für deine Angebote
  • ‘Termin buchen’ Seite
    PLUS:
  • Blog (Übersichtsseite für alle Posts und Blogpost Layout)
  • Newsletter – Einbindung
  • Linktree für Instagram

Live Korrekturrunde
In 90 Minuten besprechen wir dein Design und passen deine Webseite gemeinsam an, damit du wirklich genau die Webseite bekommst du du auch willst.

Mobile Optimierung vom Profi
Ich optimiere deine Webseite so dass sie auch auf dem Handy wirklich Spaß macht, hübsch aussieht und Anfragen generieren kann.

Live-Website-Schulung
Damit du dich auch wirklich gut zurecht findest, zeige ich dir in vollen 30 Minuten wie deine Webseite funktioniert und wir klären letzte Fragen.

Deine Investition:

ab 3499€

Strategie - Meeting

Du willst deine Webseite selbst bauen oder hast schon eine mit der du ziemlich zufrieden bist. Du brauchst einen Profi der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Du bekommst:

1:1 Coaching
Ich analysiere deine Webseite auf…

  • Pakete, Angebot
  • Über Mich Seite Converstion / Storytelling
  • Mobile Optimierung
  • Du bekommst meine volle Aufmerksamkeit, mein Fachwissen und 5+ Jahre Erfahrung als Webdesigner
  • Ich gebe dir wertvolle Tipps wie du deine Angebote, Produkte und Leistungen noch besser verkaufen kannst
  • Und beantworte deine Fragen 🙂

90 Minuten Einzelcoaching
Danach hast du konkrete Tipps, Ideen und Verbesserungsvorschläge die du selbst umsetzen kannst.

Deine Investition:

229€

Nur wenn du zufrieden bist, bin ich es auch!

Ich weiß genau wie sich das anfühlt, wenn man in jemandem den man nichtmal wirklich kennt, viel Hoffnung steckt, und außerdem viel Geld überweist. Und ich weiß auch wie sich das anfühlt, wenn es die verkehrte Entscheidung war.

Deshalb übernehme ich das Risiko! 

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, dann sprich es bitte an und wir finden eine Lösung.

Ich gebe mein Allerbestes!

Von dir erwarte ich das aber auch. Je besser du auf unsere Termine vorbereitet bist, desto besser wird deine Webseite. 

Wenn am Ende trotzdem noch was nicht stimmt, dann sprechen wir darüber und finden gemeinsam ein Lösung

Wir besprechen deine Webseite!

Buche dir jetzt dein kostenloses Vorgespräch.

Du willst eine neue Webseite oder deine momentane Webseite grundlegend ändern? Dann freue ich mich drauf mit dir genau darüber zu sprechen!

Für kleine Änderungen an deiner WordPress Webseite, buche bitte ein Strategie – Meeting.

KUNDEN FEEDBACK

“Ich bin einfach super zufrieden mit der Webseite und würde jederzeit wieder zu Marty gehen.

Freunde von mir haben ihn mir empfohlen. Die Absprachen waren super, er ist sehr zuvorkommend, geht auf Sachen ein und fragt immer wieder nach, ob man zufrieden ist oder nicht.

Einen besseren Designer für meine Webseite hätte ich mir gar nicht wünschen können. Also wenn du jemanden suchst, kann ich dir Marty nur ans Herz legen.”

— Jens Lübeck (Coach)

Du brauchst dich nur entscheiden.

Du hast die Wahl!

Wo du in 6 Monaten stehst ist das Ergebnis der Entscheidung die du heute triffst.

Also überleg mal, wo willst du stehen?

Du hast Fragen? Ich habe Anworten!

Zu allererst lernen wir uns kennen und sprechen kostenlos und unverbindlich mit einander.

Wenn wir uns entscheiden zusammen zu arbeiten, starten wir mit einem 90-minütigen Kickoff – Meeting, wo wir dein Angebot und deinen Prozess besprechen. Außerdem bekommst du von mir meine Style Guide Vorlage und meine geheime Texte-Schreiben Anleitung zum Ausfüllen, damit deine Webseite so richtig klasse wird.

Wenn du alles ausgefüllt hast, lege ich los mit dem Design. Und keine Sorge, zum Ausfüllen bekommst du von mir kurze, knackige Videoanleitungen.

Zu allererst lernen wir uns kennen und sprechen kostenlos und unverbindlich mit einander.

Am VIP Day treffen wir uns um 9:00 Uhr in Zoom, und bleiben den ganzen Tag über eingeloggt.

Für das 60-minütige Kickoff Meeting am Anfang des VIP Days und zur Live Schulung am Ende des Tages schalten wir beide Mikrofon und Kamera an. Also von 9:00 bis 10:00 Uhr und von 14:30 bis 15:00 Uhr.

In der Zeit dazwischen (von 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr) schalten wir die Kamera aus und das Mikrofon stumm. Wir sind aber für den jeweils Anderen innerhalb von höchstens 15 Minuten über den Zoom Chat erreichbar, damit wir eventuelle Fragen schnell klären können.

Am Ende des VIP Days bekommst du von mir eine 30-minütige Live-Schulung für deine Webseite.

Das lässt sich leider nicht so pauschal beantworten, ähnlich wie die Frage „Was kostet ein Auto?“ – kein Projekt ist wie das andere.

Bei der Preisgestaltung spielen verschiedene Faktoren eine Rolle: wie soll der Umfang der Website sein, welche Funktionen benötigst du, und natürlich wo stehst du gerade mit deinem Business?

Buch dir ein Vorgespräch. Dann reden wir mal. 🙂

Ja. Die Abrechnung erfolgt 30/35/35.

Das bedeutet für dich: Es ist nicht der gesamte Rechnungsbetrag auf einmal fällig, sondern du zahlst 30% zu Projektbeginn als Anzahlung, 35% zum Beginn der Designphase und 35% zum Projektende.

Achtung: Beim Website VIP Day erfolgt die Abrechnung 50/50. Da sind es 50% Anzahlung vor dem Tag und 50% Schlußzahlung nach dem Tag. 

Auch diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, denn auch hier hängt es von verschiedenen Faktoren ab:

Wie klar ist deine Vorstellung von einem Business? Stehst du also beispielsweise noch ganz am Anfang, oder bist du bereits glasklar positioniert und hast ein spitze Angebot? Wie komplex ist der Seitenaufbau? Wieviele Unterseiten brauchst du? Und wann bzw. in welcher Form werden Inhalte wie Texte und Bilder bereitgestellt?

Aber keine Sorge, die Zeitkalkulation besprechen wir im Vorfeld! Mir ist es wichtig, möglichst nah mit dir zusammenzuarbeiten und offen zu kommunizieren.

Passt der Zeitplan für uns beide, können wir starten!

Die Termine für Gespräche finden in der Regel Dienstags und Freitags zwischen 10 und 15 Uhr statt.

Website VIP Days sind in der Regel Mittwochs oder Donnerstags von 9 bis 15 Uhr.

Auf jeden Fall! Ich weiß dass du deine neue, fertige Webseite selbst betreuen willst. Deshalb zeige ich allen meinen Kund:innen in einer 30-minütigen Live-Schulung persönlich wie ihre neue Webseite funktioniert. 🙂

Außerdem bist du nach dem Projekt Mitglied in meinem exklusiven Videobereich nur für Kund:innen! Hier gibts:

… viele kleine aber feine Video Tutorials zu den wichtigsten WordPress Funktionen

… WordPress Anleitungen für die Plugins und Funktionen, die du auch wirklich nutzt

Wenn doch noch Fragen offen sind oder du eine persönliche Betreuung möchtest, kannst du jederzeit ein Strategie-Meeting buchen.

Solltest du noch keinen Webhosting Account und keine Domain haben, dann kannst du hier dein Hosting buchen.

Ich habe mich ausführlich informiert und viele Hosting-Anbieter getestet.  Und hier passt alles: Die Server sind in Deutschland, 100% DSGVO konform und der Kundenservice ist Top.

Ich weiß genau wie sich das anfühlt, wenn man jemandem den man nichtmal wirklich kennt, viel Geld überweist. Und ich weiß auch wie sich das anfühlt, wenn es die verkehrte Entscheidung war.

Deshalb übernehme ich das Risiko! 

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, dann sprich es bitte an und wir finden eine Lösung.

Ich gebe mein Allerbestes!

Von dir erwarte ich das aber auch. Je besser du auf unsere Termine vorbereitet bist, desto besser wird deine Webseite. 

Wenn am Ende trotzdem noch was nicht stimmt, dann sprechen wir darüber und finden gemeinsam ein Lösung

Lass uns in einem kostenfreien 20-Minuten Gespräch herausfinden ob ich genau der richtige Web Designer für dich bin.

Für kleine Änderungen an deiner WordPress Webseite, buche bitte ein Strategie – Meeting.

Du bist noch unsicher? Hast du noch Fragen?

Dann frag mich doch! 🙂

Der Marty Baldus

Ich bin der Marty, euer Digital-Virtuose. Kann auch sagen: Web Designer, Programmierer und WordPress-Experte.

Wie fing alles an?

Weißt du noch, 1995? Als ich so ungefähr 10 Jahre alt war, habe ich einen Computer bekommen. Der lief damals mit DOS – bedient hat man ihn also nicht wie heute per Mausklick, sondern erstmal per Tastatur und Code. Das hat mir echt Spaß gemacht! Deshalb hab ich mich seitdem viel damit befasst.

Also: Karriere als Programmierer?

Nein. Meine Karriere beginnt im Rettungsdienst. Da bin ich geblieben, bis ich einen Studienplatz in Humanmedizin bekommen habe. Schnell wurde mir aber klar: Ich will mein eigenes Ding machen. Nicht in sechs oder drei oder zwei Jahren, sondern jetzt.

Ich bin ein ganz oder gar nicht Typ.

Nebenberufliche Selbstständigkeit kam für mich nicht in Frage – ich bin also gleich voll rein. Und habe schnell gemerkt: es braucht mehr als ein gutes Auge fürs Design.

Wo finde ich neue Kontakte?

Wie gewinne ich überhaupt Kund:innen online?

Wie werde ich sichtbar im Internet?

Wie sieht ein gutes Angebot aus?

Alles Fragen, denen ich mich gestellt, und die ich gelöst habe! Denn du hast mich ja schließlich gefunden

Meine Ziel

Als selbstständiger Designer und Entwickler zu arbeiten, ist mein größter Lebenswunsch. Mich selbst zu verwirklichen war mir schon immer unglaublich wichtig. Umso wunderbarer ist es, das auch beruflich zu tun. Es ist für mich das Größte, dir eine Webseite zu bauen, die du liebst, weil sie dich und deine Sache weiter bringt.

Der Marty auf Social Media

Möchtest du mich persönlich kennenlernen? Mega gerne! Schreib mir einfach eine Nachricht auf WhatsApp. Ich melde mich garantiert bei dir.

Bitte fülle das kurze Formular aus, damit wir dein kostenfreies Erstgespräch optimal vorbereiten können:

IMG_9832-1
Sybille Wermann — “Dank der tollen und effizienten Zusammenarbeit mit Marty stand meine Website binnen weniger Wochen und konnte endlich online gehen. Zu meiner großen Überraschung hatte ich 15h nachdem diese Online gegangen war, bereits meine 1. Beratungsanfrage über mein Kontakformular erhalten. ”
Thursday, August 31, 2017