Du bist jetzt offiziell angemeldet!

Plane deine erfolgreiche

Webseite in 3 Schritten

Lerne, wie du Schritt für Schritt eine Webseite aufbaust, mit der du Anfrangen bekommst.

➡️ Du bekommst die erste E-Mail morgen um 9:00 Uhr in dein Postfach, und sie wird “4 wichtige Gründe, weshalb du bei der Strategie beginnen solltest” heißen.

Diese Ergebnisse kannst du mit meinem Kurs in nur einer Woche erreichen:

icons8-hourglass-96

Du kommst in kürzester Zeit ans Ziel

Erfahre, wie du in nur 30 Minuten pro Tag deine erfolgreiche Webseite planen kannst.

icons8-in-progress-96

Webseite planen, ohne dich überwältigt zu fühlen

Du lernst, was der Nummer eins Fehler beim Planen einer Webseite ist, und wie du ihn vermeidest.

icons8-chat-96

Du lernst, was deine Wunschkund:innen wollen

Du erfährst, wie du dein Angebot so formulierst, dass es deine Wunschkund:innen auf authentische Weise anspricht.

icons8-strategy-96

Du bringst Klarheit in dein Angebot

Lerne, wie du deinen Kund:innen übersichtlich zeigst, wie du ihnen helfen kannst - obwohl du ein umfangreiches Angebot hast.

Annemarie Preusse
Annemarie Preusse
31. Januar, 2023.
Die Zusammenarbeit mit Marty war eine reine Freude. Er hat meine Wünsche und Erwartungen im Bezug auf die Websitengestaltung bei Weitem übertroffen. Trotz meiner technischen Unwissenheit ist er immer auf Augenhöhe mit mir geblieben und konnte mir alles verständlich vermitteln. Ich habe mich während des ganzen Gestaltungsprozesses sehr gut bei Marty aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Tausend Dank für deine Unterstützung
Daniela Thal
Daniela Thal
14. November, 2022.
Die Zusammenarbeit mit Marty war ein Traum! Super zuverlässig, auch auf kurzfristige Änderungswünsche oder neue Anforderungen im Bereich der DSGVO ist er sofort eingegangen und hat mich da eng begleitet. Absolut empfehlenswert wenn ihr eine Website braucht die zu euch passt und genau das richtige an eure Interessenten transportiert damit sie Kunde werden! Du brauchst eine Website die verkauft, dann ab zu Marty 🤩👌🏼!
Violette t.V.
Violette t.V.
17. September, 2022.
Martys Kompetenzen im Gestalten von Webseiten und seine exzellente Kommunikation sind die Triebfedern hinter der Realisierung meines Webauftritts. Wusste ich einmal nicht, wie ich etwas haben will, hatte Marty Rat und Ideen, und war ich mir sicher, setzte er meine Vorstellungen so detailgetreu um, dass ich das Endprodukt nicht mehr von meinem Vorschlag unterscheiden kann. Ich bin mehr als zufrieden und kann Marty nur wärmstens weiterempfehlen.
Torsten Acht
Torsten Acht
19. Januar, 2021.
Meine digital Analyse mit Marty Baldus fand auf einem freundschaftlichen Level auf Augenhöhe statt. In den nur 30 Minuten fand er genügend Zeit mich in seine Welt mitzunehmen und mich auf den ein oder anderen Fehler in meinen Profilen hin zu weisen. Natürlich mit Korrektur Vorschlag. Danke dafür. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Forthcoming of the Voidstar
Forthcoming of the Voidstar
16. November, 2020.
The first thing which I noticed when taking up contact with Marty for my website is that he is very thorough in all what he does. Everything was well planned with me and there was no room being left for misunderstandings. He is actively thinking with you about what would be best for your website and its professional appearance. His mindset is accurate and professional. The work delivered is accurate and professional. For a long time I have been thinking about having a website for the artworks I create and I do not regret I hired Marty for the job. For it is a job well done!
Jil Hoffmann
Jil Hoffmann
28. September, 2020.
Die Arbeit von Marty war makellos. Alle von mir gegebenen Wünsche wurden besser umgesetzt, als ich sie in meinem Kopf hatte. Ständige Erreichbarkeit, viel Geduld (wegen mangelnden Technischen Know-How) und Kreativität machten die Zusammenarbeit super leicht. Nicht nur das Umsetzen meiner Vorstellungen, sondern auch das eigene Einbringen, von seinen Ideen und Verbesserungsvorschlägen, macht Martys Arbeit besonders empfehlenswert. Außerdem bin ich von der raschen Fertigstellung der Homepage beeindruckt. Der Service von Marty Baldus Web Design & Development ist in meinen Augen unübertroffen. Vielen Herzlichen Dank!

In "Plane deine erfolgreiche Webseite in 3 Schritten" geht es um:

1. Das Ziel deiner Webseite

 

Viele selbstständige Expert:innen fangen bei der Erstellung ihrer Webseite beim Design an.

Doch das ist ein fataler Fehler! Denn die Aufgabe vom Design ist es, die Inhalte der Webseite so in Szene zu setzen, dass sie wirken und funktionieren können. 

Und um die Inhalte deiner Webseite so zu planen, dass sie dir echte Ergebnisse bringen, brauchst du zuallererst ein Ziel. 

Deshalb wird dir Schritt 1 dabei helfen, das Ziel für deine Webseite zu formulieren. 

2. Was deine Wunschkund:innen wollen


Damit deine Webseite dir dabei helfen kann, deine Ziele zu erreichen, musst du wissen, was deine Wunschkund:innen wirklich wollen.

Also einmal wie und wobei du deinen Kund:innen helfen kannst.

Vor allem musst du aber wissen, wie du die Fähigkeiten die du hast, und mit denen du deinen Wunschkund:innen helfen kannst, so auf deiner Webseite zeigst, dass deine Wunschkund:innen sich angesprochen fühlen. 

Deshalb hilft dir Schritt 2 dabei, dein Angebot in der Sprache deiner Wunschkund:innen zu formulieren.

3. Klarheit für dein Angebot

 

Stell dir deine Webseite mal wie ein Geschäft in der Offlinewelt vor. Bestimmt hast du schonmal in einem Laden gestanden und hattest eine Frage. Was hast du gemacht, wenn dir niemand diese Frage beantworten konnte? Hast du dort was gekauft? Wahrscheinlich nicht.

So geht es Leuten auf deiner Webseite, wenn dein Angebot nicht übersichtlich genug ist.

In Schritt 3 lernst du deshalb, wie du deinen Wunschkund:innen übersichtlich zeigst, wie du ihnen helfen kannst, obwohl du ein umfangreiches Angebot hast.

 

Bestimmt hast du viel zutun. Das kann ich gut verstehen.

Dieser Kurs soll dir dabei helfen, deine Webseite mit Leichtigkeit zu planen. Deshalb habe ich jeden Schritt so aufgebaut, dass du ihn in höchstens 30 Minuten pro Tag erledigen kannst.

Was ich dir mit diesem Kurs nicht versprechen kann, ist magischen Erfolg.

Aber ich verspreche dir: Wenn du die Schritte im Kurs umsetzt, wirst du Ergebnisse bekommen.

Du bekommst die erste E-Mail morgen um 9:00 Uhr in dein Postfach, und sie wird “4 wichtige Gründe, weshalb du bei der Strategie beginnen solltest” heißen.

Ich setze ganzheitliches Webdesign mit großer Leidenschaft ein, um meinen Kund:innen zu helfen, professioneller in ihrer Nische aufzutreten, um so mehr Anfragen zu bekommen.

Der Marty

Der Marty Baldus

Ich bin der Marty, euer Digital-Virtuose. Kann auch sagen: Web Designer, Programmierer und WordPress-Experte.

Wie fing alles an?

Weißt du noch, 1995? Als ich so ungefähr 10 Jahre alt war, habe ich einen Computer bekommen. Der lief damals mit DOS – bedient hat man ihn also nicht wie heute per Mausklick, sondern erstmal per Tastatur und Code. Das hat mir echt Spaß gemacht! Deshalb hab ich mich seitdem viel damit befasst.

Also: Karriere als Programmierer?

Nein. Meine Karriere beginnt im Rettungsdienst. Da bin ich geblieben, bis ich einen Studienplatz in Humanmedizin bekommen habe. Schnell wurde mir aber klar: Ich will mein eigenes Ding machen. Nicht in sechs oder drei oder zwei Jahren, sondern jetzt.

Ich bin ein ganz oder gar nicht Typ.

Nebenberufliche Selbstständigkeit kam für mich nicht in Frage – ich bin also gleich voll rein. Und habe schnell gemerkt: es braucht mehr als ein gutes Auge fürs Design.

Wo finde ich neue Kontakte?

Wie gewinne ich überhaupt Kund:innen online?

Wie werde ich sichtbar im Internet?

Wie sieht ein gutes Angebot aus?

Alles Fragen, denen ich mich gestellt, und die ich gelöst habe! Denn du hast mich ja schließlich gefunden

Meine Ziel

Als selbstständiger Designer und Entwickler zu arbeiten, ist mein größter Lebenswunsch. Mich selbst zu verwirklichen war mir schon immer unglaublich wichtig. Umso wunderbarer ist es, das auch beruflich zu tun. Es ist für mich das Größte, dir eine Webseite zu bauen, die du liebst, weil sie dich und deine Sache weiter bringt.

Der Marty auf Social Media

Möchtest du mich persönlich kennenlernen? Mega gerne! Schreib mir einfach eine Nachricht auf WhatsApp. Ich melde mich garantiert bei dir.

Bitte fülle das kurze Formular aus, damit wir dein kostenfreies Erstgespräch optimal vorbereiten können:

IMG_9832-1
Sybille Wermann — “Dank der tollen und effizienten Zusammenarbeit mit Marty stand meine Website binnen weniger Wochen und konnte endlich online gehen. Zu meiner großen Überraschung hatte ich 15h nachdem diese Online gegangen war, bereits meine 1. Beratungsanfrage über mein Kontakformular erhalten. ”
Thursday, August 31, 2017

Hey, schön dass du hier bist!

Dieser Mitgliedsbereich ist exklusiv für unsere Agenturkundschaft.
Hier hast du Zugriff auf kostenlose Tutorials, unseren Support, sowie besondere Optionen und Konditionen zur Wartung deiner Webseite.